top of page
  • AutorenbildBhakti Sundar Sadhu

đŸŒŒ Vasant Pancami đŸŒŒ

26. Januar 2023, ab 17 Uhr

Programm 17.00 Uhr Kirtan

18.00 Uhr Vortrag

19.00 Uhr Arati und Tulasi-parikrama

anschließend Prasadam, karmafreies Essen


Wir möchten Euch alle einladen auf eine Reise in das frĂŒhlingshafte Vrindavan. Durch die Segnungen unserer Gurus dĂŒrfen wir – hoffentlich – Sri Sri Radha Govinda irgendwie behilflich sein, den FrĂŒhlingsbeginn zu feiern und zu genießen.

An diesem Tag feiern auch wir das Erscheinen und das Verscheiden einiger unserer Acharyas und Mahaprabhus ewiger GefĂ€hrten. Und es ist auch der Tag der Sarasvati Puja. So alles in allem ein wahrhaft heiliger und glĂŒcksverheißender Tag, zu dem wir Euch alle einladen. Wer noch mehr dabei sein möchte, kann sich gelbe Kleidung anziehen, so wie es die Vrajavasis an diesem Tag tun. Alle Tempel in Vrindavan sind ebenfalls gelb geschmĂŒckt. Sogar das Prasadam ist an diesem Tag gelb.


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comments


bottom of page