top of page
  • AutorenbildBhakti Sundar Sadhu

Srila Bhakti Vichar Bishnu Maharaj

Samstag, 1. Juli 2023, Beginn: 17. Uhr

Bitte nehmt diese einzigartige Gelegenheit wahr, jene authentische Spiritualität zu erfahren, die Sri Krishna Chaitanya Mahaprabhu den Lebewesen dieser Welt geschenkt hat.

Srila BV Bishnu Maharaj ist einer der gegenwärtigen Acharyas der Sri Krishna Chaitanya Mission, die von unserem Gurudev Om Vishnupad 108 Sri Srimad Bhakti Vaibhava Puri Gosvami gegründet wurde.

Sein Wissen über die vedischen Schriften und seine Verwirklichung davon sind unvergleichlich. Seine Erzählungen über die Spiele des höchsten Herrn erlauben es den Zuhörern, eine direkte Erfahrung der spirituellen Welt zu machen. Aber gleichzeitig gibt er ganz praktische und hilfreiche Anweisungen, um dieses transzendentale Wissen auch im Alltag zu leben. Diese Kombination aus transzendentaler Verwirklichung und transzendentalem Wissen ist die Qualifikation eines spirituellen Meisters, der in der Lage ist, festes Vertrauen in den Höchsten Herrn und Seine Hingabe in den Herzen der Menschen zu entfachen. Dieses Entfachen des Vertrauens ist in der Tat die größte Wohlfahrt in dieser Welt.

Programm 17.00 Kirtan – Gemeinsames Singen 18.00 Hari-katha, Vortrag von Srila BV Bishnu Maharaj 19.00 Arati – Tempelzeremonie anschließend Prasadam, karmafreies Essen



136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page