top of page
  • AutorenbildBhakti Sundar Sadhu

Srila Bhakti Bibuddha Bodhayan Maharaj

Samstag, 8. Juli 2023, Beginn: 17. Uhr

Die größte Barmherzigkeit des Herrn ist es, mit Seinen geliebten Verehren Gemeinschaft haben zu dürfen. Bitte nehmt dieses transzendentale Geschenk an werdet Teil dieser wunderbaren Bewegung Sri Krishna Chaitanya Mahaprabhus!

Srila BB Bodhayan Maharaj ist ein Schüler von Srila Bhakti Promod Puri Gosvami und sein Nachfolger als Acharya der Sri Gopinath Gaudiya Math.

Unermüdlich reist er um die Welt, um alle Menschen zu inspirieren, dem Höchsten Herrn zu dienen, sodass sie das höchstmögliche Glück erlangen können. Da er die Anweisungen seines Gurus sehr strikt befolgt, sind seine Worte voller spiritueller Kraft und Enthusiasmus. Wer diese bedeutungsvollen Worte aus dem Mund der Heiligen hört, kann sogar den unbezwingbaren Höchsten Herrn bezwingen und in seinem Herzen mit dem Seil der göttlichen Liebe festbinden. Sri Krishna genießt es, von Seinen liebevollen Verehrern bezwungen zu werden.


Programm 17.00 Kirtan – Gemeinsames Singen 18.00 Hari-katha, Vortrag von Srila BB Bodhayan Maharaj 19.00 Arati – Tempelzeremonie anschließend Prasadam, karmafreies Essen



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page