top of page
  • AutorenbildBhakti Sundar Sadhu

Sadhu-sanga mit Sri Sarvabhavana Prabhu

6. August 2022, ab 17 Uhr

Sarvabhavana Prabhu ist ein Schüler von Srila A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupad. Er stammt aus Bengalen, hat aber die Gaudiya Vaishnavas und seinen Guru in den 1970er Jahren in Deutschland während seines Philosophiestudiums getroffen. Seither lebt er die halbe Zeit in Berlin und in Bengalen. Sein Guru hat ihn gesegnet, viele Bücher aus dem Alt-Bengalischen ins Englische zu übersetzen. Unter ihnen sind Chaitanya Bhagavata, Prema Vilasa, Sri Chaitanya Sikshamrita, etc.

Er hat viele große Vaishnava-Acharyas getroffen, ihnen gedient und von ihnen gehört. Und diese Begegnungen mit den großen Seelen hört man in seinen Vorträgen, die voll mit den Verwirklichungen unserer Gaudiya-siddhanta sind.


Programm

17 Uhr Kirtan

18 Uhr Vortrag

19 Uhr Arati und Prasadam


Nehmt die Gelegenheit wahr und gebt Eurer Seele spirituelle Nahrung in Form von Sadhu-sanga und Hari-katha aus dem Lotusmund eines Vaishnavas.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page