top of page
  • AutorenbildBhakti Sundar Sadhu

Sadhu-sanga mit BA Tapasvi Maharaja

Samstag 26. November 2022 ab 17 Uhr

Am Samstag den 26. November besucht uns Pujyapad Bhakti Aloka Tapasvi Maharaja aus Kroatien. Er ist ein Schüler von A.C. Bhaktivedanta Swami Maharaja, einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, aus Kroatien bzw. dem damaligen Jugoslawien. Er war auf jeden Fall der erste Vaishnava, der in 70er Jahren in Jugoslawien begonnen hat, Sriman Mahaprabhus Botschaft zu predigen. Später hat er dann von unserem Gurudeva Om Vishnupad 108 Sri Srimad Bhakti Vaibhava Puri Goswami Maharaj die entsagte Stufe des Lebens, sannyas, angenommen. Bis heute hat er sich seinen ansteckenden Enthusiasmus behalten und predigt hauptsächlich in Kroatien und Italien, aber auch in den anderen Nachbarländern. Weiters hat er einen Tempel für Sri Sri Gauranga Radha Gopinath und Jagannath in Pula errichtet.

Programm 17.00 Kirtan – Gemeinsames Singen

18.00 Hari-katha, Vortrag von Bhakti Aloka Tapasvi Maharaja in englischer Sprache (deutsche Übersetzung ist möglich, falls notwendig)

19.00 Arati – Tempelzeremonie

anschließend Prasadam, karmafreies Essen



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page