top of page
  • AutorenbildBhakti Sundar Sadhu

2 Jahre BDA

Freitag 10. Februar

Fast unglaublich wie schnell diese letzten 2 Jahre vergangen sind!

đŸ™đŸ»An dieser Stelle ein großes Danke vom Herzen an alle, die in welcher Form auch immer dabei waren und sind.đŸ™đŸ»


đŸȘ”đŸŒž Sri Guru Puja und Arati 🌾đŸȘ”

12.00 Puja zu Srila Gurudeva, Srila Prabhupada und Srila Gour Govinda Gosvami

anschließend Arati und Prasadam, karmafreies Essen

voraussichtlich mit Pujyapad BS Muni Maharaj, Pujyapad BC Narasimha Maharaj, Pujyapad BS Santa Maharaj und Pujyapad BN Madhusudan Maharaj


đŸŽ‰đŸ„ł Abendprogramm đŸ„łđŸŽ‰

mit Pujyapad BR Swami Maharaj und Pujyapad BV Raddhanti Maharaj

17.00 Kirtan – Gemeinsames Singen

18.00 Hari-katha – Vortrag

19.00 Arati – Tempelzeremonie

anschließend Prasadam, karmafreies Essen


Pujyapad BR Swami Maharaj

Maharaj ist gebĂŒrtiger Bosnier, in Österreich aufgewachsen, war einige Jahre in Berlin und dann ca. 10 Jahre lang Leiter eines Tempels in Mexiko City. Seit 3 Jahren ist er wieder in Österreich aktiv und fĂŒhrt einen Ashram in Köflach, in der NĂ€he von Graz (https://vinodavani.org). Ich kenn ihn schon gut 20 Jahre und von Anfang an habe ich ihn als sehr aufrichtigen und enthusiastischen Vaishnava erlebt. Er pflegt innige Freundschaften mit vielen Acharyas und Sannyasis und man kann deren Segnungen in ihm spĂŒren.



Pujyapad BV Raddhanti Maharaj

Maharaj ist in Sizilien geboren und nahm Einweihung von unserem Gurudev Om Vishnupad 108 Sri Srimad Bhakti Vaibhav Puri Gosvami Maharaj. Er war ebenfalls einige Zeit in Mexiko, dann wieder in Italien. Jetzt lebt er zusammen mit Sripad Swami Maharaj in Köflach, Vinodvani Ashram. Ich kenne ihn persönlich erst seit letztem Jahr, aber die Begegnung mit ihm war so herzlich und liebevoll, dass ich das GefĂŒhl hatte, wir kennen einander schon ewig.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comments


bottom of page